Versandinformation

Versandinformation

In der Produktbeschreibung finden Sie die voraussichtliche Lieferzeit, die üblicherweise zwischen 2 und 5 Werktagen liegt. Sollte es zu Lieferverzögerungen kommen, werden wir Sie umgehend benachrichtigen. Gerne ermöglichen wir Ihnen auch die Festlegung eines späteren Lieferzeitpunktes.

Unser Team setzt alles daran, Ihre Bestellungen so rasch wie möglich zu versenden. Unser Ziel ist es, alle vorrätigen Artikel innerhalb von 24 Stunden an Sie zu verschicken. Sofern eine Vorauszahlung vereinbart wurde, erfolgt die Zustellung nach dem Eingang Ihrer Zahlung bei uns.

Ihre Bestellung wird mit DHL an die von Ihnen angegebene Lieferadresse versandt. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, Pakete, die mit dem DHL Versand verschickt werden, an eine Packstation zu senden. Die notwendigen Angaben zur Packstation können Sie während des Adressprozesses hinterlegen. Falls der Zusteller Sie nicht antrifft, wird Ihr Paket bei einer nahegelegenen Post-Filiale hinterlegt. In einem solchen Fall erhalten Sie eine schriftliche Benachrichtigung und haben die Option, das Paket in der angegebenen Filiale abzuholen. Sollten Sie es versäumen, das Paket innerhalb von 10 Tagen abzuholen, wird es an uns zurückgeschickt.


Unsere Kunden profitieren von einem kostenfreien Versand innerhalb von Deutschland. Bitte beachten Sie jedoch, dass im Falle einer Retoure die Rücksendekosten vom Kunden getragen werden.

 

Versand innerhalb der EU

Für internationale Bestellungen innerhalb der Europäischen Union, jedoch außerhalb Deutschlands, liegt die voraussichtliche Lieferzeit im Bereich von etwa 3 bis 6 Werktagen. Der Versand wird über den Dienstleister DHL abgewickelt. Die anfallenden Versandkosten belaufen sich auf einen Betrag von 14€ pro Bestellung.

Versandinformation für Bestellungen in die Schweiz

Erleben Sie ein bequemes Einkaufserlebnis im Star Home Onlineshop und freuen Sie sich auf eine zügige Zustellung Ihrer Produkte innerhalb von lediglich 2-5 Tagen direkt vor Ihre Haustür in der Schweiz. Durch die Partnerschaft mit MeinEinkauf.ch genießen Sie nicht nur die Vorteile einer raschen Lieferung, sondern auch den Verzicht auf jegliche Einfuhrabgaben oder Vorweisungstaxen sowie die Einsparung von Versandkosten.

Als Kunde von MeinEinkauf.ch wird Ihnen eine individuelle @MeinEinkauf.ch-Email-Adresse bereitgestellt. Diese exklusive Adresse nutzen Sie ganz unkompliziert während Ihrer Einkäufe im Star Home Onlineshop. Ihre Bestellung erfolgt über die MeinEinkauf GmbH in Deutschland, woraufhin Ihre ausgewählten Artikel unmittelbar an Ihre Adresse in der Schweiz versendet werden. Hierbei übernimmt die MeinEinkauf AG die komplette Verzollung und Versteuerung, sodass Ihnen weder Einfuhrabgaben noch Vorweisungstaxen berechnet werden.

Ihr Vorteil liegt darin, dass der Endpreis Ihrer Star Home-Bestellung in der Schweiz identisch mit dem Preis für Kunden in Deutschland ausfällt. Zudem fällt eine Servicegebühr ab CHF 17,90 an MeinEinkauf.ch an, welche sämtliche Schritte der Verzollung und des Versands beinhaltet, um Ihnen ein reibungsloses und sorgenfreies Einkaufserlebnis zu ermöglichen.

Schritt 1

E-Mail-Adresse bei MeinEinkauf.ch anfordern.
(Bsp.: mustermann@MeinEinkauf.ch) 

Schritt 2

Mit der @MeinEinkauf E-Mail-Adresse bei Star Home einkaufen. WICHTIG! Liefer- UND Rechnungsadresse müssen wie folgt lauten: MeinEinkauf GmbH, Maybachstrasse 19, 78467 Konstanz

Schritt 3

Den Bestellvorgang bei Star Home abschließen.
Mögliche Zahlungsmittel: Paypal, Kreditkarte (ein PayPal-Service), Kauf auf Rechnung (ein PayPal-Service) oder Vorkasse

Schritt 4

Star Home sendet Ihre Bestellung anschließend an MeinEinkauf.ch in Konstanz. Von dort aus wird Ihre Bestellung an die von Ihnen im MeinEinkauf-Account hinterlegte Versandadresse in der Schweiz weitergeleitet.